Die Hobbits treffen einen schwarzen Reiter

So, nun wieder ein Herr der Ringe MoC, diesmal aus „Die Gefährten“.
Hier hab ich zwei Versionen von schwarzen Reitern verwendet, einmal mit einem Custom Umhang und einmal mit einem normalen.



5 Kommentare

  1. N-7 Mereel said,

    27. Oktober 2010 um 4:12 pm

    Schön!
    Gefällt mir!
    Ich bin zwar kein großer Herr der Ringe Fan, aber das ist dir echt gut gelungen!

  2. commanderfox said,

    12. Oktober 2010 um 11:35 am

    Sieht cool aus .
    Der eine Hobbit hat der das Face von Indy

  3. bieven said,

    11. Oktober 2010 um 7:05 pm

    Echt super, bin ein großer Fan von Herr der Ringe! Stimmt – die Gesichter sind nicht optimal, aber ich kenne das Problem mit den Teilen, die die man bräuchte hat man sicher nicht 😉 . Die Umsetzung finde ich sehr gut, eine realistische Szene.

  4. legoorci said,

    3. Oktober 2010 um 3:02 pm

    Danke. Hab leider keine traurigen… mit meinen anderen wären die sonst ernst und hätten einen Bart…

  5. xilefsson said,

    3. Oktober 2010 um 2:03 pm

    Sehr schön, der normale Umhang gefällt gefällt mir aber besser als der Selbstgemachte. Vielleicht hättest du andere Gesichter nehmen sollen, die Hobbits sehen meiner Meinung nach viel zu fröhlich aus.


Hinterlasse einen Kommentar