Das Lego erobert nun mein ganzes Zimmer…

Ich hatte ja vor mein Lego zu sortieren…aber irgendwie scheitere ich daran…ständig, es ist mittlerweile überall, auf meinem Schreibtisch, auf dem Boden, im Regal…ÜBERALL.

18 Kommentare

  1. Ground said,

    23. April 2011 um 11:23 am

    So ähnlich siehts bei mir auch aus… Nur das bei mir die nicht-grauen Teile in Kisten sind… xD

  2. Lego Castle Lover said,

    11. Februar 2011 um 4:02 pm

    Gott sei dank bin ich nicht der einzige, der sein Lego im Zimmer hat und bei dem es so aussieht!

    • legoorci said,

      24. Februar 2011 um 6:11 pm

      Freut mich zu hören !
      Mittlerwile siehts etwas anderst aus:
      Soting, need your help
      aber naja…es ist NOCh unordentlicher geworden…^^

      • Lego Castle Lover said,

        5. März 2011 um 12:04 pm

        Mal ganz ehrlich,
        wie lange sammelst du denn Lego jetzt schon? Du kaufst und wünschst dir ja praktisch nichts anderes mehr, so viel wie das ist.

        • legoorci said,

          5. März 2011 um 11:20 pm

          Hmm…11 Jahre denke ich. Ich hab mit 4 angefangen. Naja…Ich wünsche mir auch anderes, Bücher, PC Zubehör, Spiele, Hobby Sachen (Sport)…
          Auf dem Bild ist ja nicht alles drauf^^

  3. xilefsson said,

    31. August 2010 um 10:29 pm

    Bin ich froh, dass mein ganzes zimmer komplett Lego-frei ist^^

    • legoorci said,

      1. September 2010 um 9:35 am

      Ein Legozimmer ist einfach nur cool…;-)

      • xilefsson said,

        1. September 2010 um 10:09 am

        Ich weiss, deshalb habe ich auch einen eigenen Raum in dem nur Lego ist und sonst nichts^^
        In meinem eigenen Zimmer würde es mir ganz schön auf die Nerven gehen 😉

        • legoorci said,

          1. September 2010 um 11:58 am

          Ja, manchmal nervt es.
          Nachts brauch ich Licht um nicht irgendwas zu zertreten oder umzuwerfen…naja, ich bin einfach viel zu unordentlich und das sind die Folgen…

          • xilefsson said,

            1. September 2010 um 12:38 pm

            In meinem Lego-Raum ist auch ein ähnliches Chaos wie bei dir,da wäre ohne Licht innerhalb von Minuten auch alles kaputt^^
            Es wäre mir auch zu peinlich wenn Freunde zu besuch kommen und wegen dem Lego keiner ins Zimmer kann^^

            • legoorci said,

              1. September 2010 um 5:46 pm

              Ja, ist manchmal sehr unpraktisch wenn Besuch kommt…
              Wegen dem aussehen von meinem Zimmer hat mich auch ne Bekannte von meiner Mutter als „Legojunge“ bezeichnet…an für sich noch okay, aber sie hätte mir nicht ihren kleinen Sohn aufhetzen sollen…

              • xilefsson said,

                1. September 2010 um 7:27 pm

                tja, damit so was nicht passiert ist mein ganzes zeug im Keller wo keiner zufällig hinkommt^^

                • legoorci said,

                  1. September 2010 um 9:52 pm

                  Unser Keller ist recht klein und vollgepackt…wir lagern da alles mögliche (was eig.? muss mal fragen), auch viele Getränke, kein gemütlicher Hobbyraum für Lego.

    • N-7 Mereel said,

      1. September 2010 um 6:53 pm

      Ja du hast es echt gut!
      Meins steht auch einfach in meinem Zimmer rum! Und jetzt kommt der Haken, denn ich muss mir ein Zimmer mit meinem Bruder teilem. Nur er ist Gott sei Dank sehr sehr sehr tollerant. 😀

  4. rebeljonny said,

    30. August 2010 um 2:54 pm

    wie alt bist du ?
    also bei mir sieht das genau so aus… 🙂
    (hab sogar die gleichen kisten)

    • legoorci said,

      31. August 2010 um 7:56 am

      Bei dir siehts ja echt aus wie bei mir!
      Bin ein Teenie…
      Beim Sortieren hab ich einfach Probleme….

  5. legoorci said,

    30. August 2010 um 1:24 pm

    Doch, aber das ist etwas her…;-)

  6. Mr Grievous said,

    30. August 2010 um 12:55 pm

    Keine Sorge…es will doch nur das du damit baust…noch nie Toy Story gesehen?

    😀

    Mr Grievous


Hinterlasse einen Kommentar